Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne Allgemein 31820
Die Prinzen


THE CAPTIVE PRINCE BOOK 1, 2, 3 
C. S. Pacat 
Titelbild 1. Auflage:  Das Illustrat
Die Prinzen 
Eigentlich ist Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen. Bald weiß er nicht mehr, was ihm wichtiger ist: seinen Thron zurückzugewinnen oder Laurents Herz zu erobern ...
Der verschollene Prinz
CAPTIVE PRINCE
C. S. Pacat 
 
Das Duell der Prinzen
PRINCE’S GAMBIT
C. S. Pacat 
 
Die Rückkehr des Prinzen
KING’S RISING
C. S. Pacat